Programm

Versuche Dich auf der Slackline, fahre Kanu, lerne Bogenschießen, tanze oder sonnengrüße Dich in den Tag, singe in der Campband, spiele im Improvisationstheater, schreibe wie Shakespeare, backe und bastle oder lerne in der Natur ein Feuer zu entfachen! Bei uns kannst Du über 30 verschiedene Kurse besuchen, die in jedem unserer Camps variieren.

LIVEMUSIK & DJ

Der erste Sonnenuntergang wird bei uns traditionell mit knisterndem Lagerfeuer, Grillenzirpen und atemberaubender Live-Musik gefeiert. Talentierte Newcomer-Bands sorgen für Gänsehaut, Zappelfüße und Fan(omenale) Momente.

Am zweiten Abend spielt unser DJ zu kräftigen Beats und schweißtreibenden Rhythmen bis in die Morgenstunden Deine Lieblingslieder.

TALENTSHOW

Präsentiere Deine neu erlernten Fähigkeiten oder zeige, was schon lange in Dir steckt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Dein Auftritt wird mit Punkten für Dein Team belohnt. Doch keine Angst: Du musst keine Beyoncé und kein David Copperfield sein, um auf unserer Bühne das Publikum mitzureißen! Sei Du selbst und werde der Star oder Zuschauer des Abends!

COLOR GAMES

Vor dem Camp wirst Du einer Teamfarbe zugeteilt:

FEUERROT ?

Nimm an den spannenden und berüchtigten Color Games teil oder feuere Dein Team an. Vielleicht holt ihr dieses Jahr den Sieg nach Hause und geht als Legenden in die Geschichte von SOMMERJUNG ein!

NACHTWANDERUNG

Dir läuft beim bloßen Gedanken daran, nachts alleine durch den Wald zu laufen, bereits ein kalter Schauer den Nacken hinunter?
Dann kannst Du jetzt aufatmen:
Du darfst auch zu zweit mit einem Leidensgenossen laufen oder wenn Du ganz zart besaitet bist auch gerne einfach am Lagerfeuer bleiben, Marshmallows rösten und Lieder aus der Kindheit singen.

Menü